Autosuche mit Jetlag

Wir sind in Sydney!😀

Die ersten Tage stehen ganz unter dem Motto Autosuche für die nächsten Wochen. Es soll nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern auch unser Zuhause für diese Zeit sein. Auch wenn es hier tausende Backpacker gibt, die ihre Autos verkaufen möchten, ist es gar nicht so einfach. 4WD (Allrad) oder 2WD? Diesel oder Benziner? Jeep oder Kombi? Jeder empfiehlt etwas anderes.. und uns schwirrt der Kopf 😀 

Neben der vielen Organisierei kommen wir kaum dazu, diese wunderschöne Stadt anzuschauen. Aber das kommt noch; es ist eben wie zuhause: erst die Arbeit, dann das Vergnügen! 

Ein paar Eindrücke gibt es aber schon, hier sind die ersten 🙂 

Fischmarkt

 

 

 

 

 

 

Fischmarkt

 

 

 

 

 

 

Fischmarkt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Opera House

 

 

 

 

 

 

Chris vor der Skyline von Sydney Zentrum

 

 

 

 

 

 

Harbour Bridge mit Janna

 

 

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Janna & ChrisUwe Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Uwe
Gast
Uwe

Hi ihr 2,
schön, daß ihr gut down under angekommen seid.
Die ersten Bilder sind ja schon mal der Hammer, Neid.
Genießt Sydney, eine absolut geile Stadt, mein Tipp, the Rock.

Viel Spass und liebe Grüße
Uwe

P.S. deinen beiden Süßen gehts gut, Johanna, Fr. Holle chillt gerade auf meinem Schoss