Pizzeria di Rainer e Bine

Die Suche nach einem fahrbaren Untersatz, ohne zu weit vorgreifen zu wollen, hat sich etwas schwieriger gestaltet als gedacht (mehr dazu im nächsten Beitrag). Umso gelegener kam die Einladung zum Pizza Essen von unserem ehemaligen Arbeitskollegen Rainer. Bei strahlendem Sonnenschein und 26 Grad ging es mit Blumen bewaffnet mit dem Bus in den Norden Sydneys. Bei Rainer angekommen, fuhr er mit uns, Sohn Valentin und Herzensbrecher Neo zuerst ein wenig die Gegend erkunden. Der Long Reef Point lieferte uns erste Eindrücke über die Schönheit der Ostküste. Anschließend gab es einen kurzen Stopp am „Autostrich“ von Sydney (wo nicht unbedingt jedes Fahrgestell so ansprechend war…) – sehr abgefahren, hier verkaufen am Straßenrand Privatleute ihre Autos. Leider war nichts für uns dabei, jedoch die Aussicht auf eine leckere Pizza. Und Rainer hatte nicht zu viel versprochen! Was die Beiden an kulinarischen Köstlichkeiten und verschiedenen Merlots auftischten war fantastisch. Sollte es mit Filtern mal nicht mehr so laufen, eine Pizzeria würde auf jeden Fall eine Attraktion werden. Gut gesättigt, mit tollen Eindrücken und einem Tag voller super netter und unterhaltsamer Gesellschaft, ging es auf den Heimweg.
Bine, Rainer, es war sehr sehr schön mit euch!

Der Long Reef Point
Muschelsuche am Long Reef Point
Valentin, Rainer & Neo beim chillen
Merlot und Hundepo in der Hand

 

 

 

 

 

Das Werk ist vollbracht – Pizza di Rainer
Streng diese Frau…
…aber Widerstehen ist unmöglich

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
RainerJanna & ChrisTine TrabertJanna & ChrisBianca Gärtner Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bianca Gärtner
Gast
Bianca Gärtner

Hallo Ihr 2,

schön das ihr gut angekommen seit und uns daheim gebliebenen mit so tollen Bilder neidisch macht.
Das mit der Auto suche wird wohl noch spannten, ich denke aber das ihr bald das passende Gefährt gefunden habt.
Und diesen Augen kann Frau ja nicht wieder stehen / sprechen. 🙂

Viel Spaß euch noch am anderen Ende der Welt.

Liebe Grüße aus Speyer
Bianca

Tine Trabert
Gast
Tine Trabert

Auch ich schicke ganz liebe Grüße ans andere Ende der Welt und bin total begeistert von eurem Blog und den schönen Bildern. Übrigens: das ist eine coole Karre 😁

Tine

Janna & Chris
Gast
Janna & Chris

Danke, Tine! Die schicken wir dir zurück! 🤗

Rainer
Gast
Rainer

War ein schöner Abend mit Euch. Wir hatten viel Spaß. Viele wuffige Schlabbergrüße von Neo !